VIRTUELLES FLIEGEN MIT EDWARD GROSSMANN 2018
HERZLICH WILLKOMMEN
Virtuelles Fliegen am PC Seit vielen Jahren pflege ich dieses Hobby Virtuelles Fliegen und habe mich entschlossen auf meiner Webseite das Fliegen am PC zu demonstrieren. Mit dem Flugsimulator von Microsoft  kann man von ca. 24000 Flugplätzen Weltweit starten und auch  landen. Dabei kann das Wetter, die Jahreszeit und die Uhrzeit eingestellt werden. Auf meiner Homepage werde ich von verschiedenen Flügen die Fotos hier einbinden. Auch werde ich die Flüge filmen, die noch besser demontrieren, was es für einen Spaß macht, selber der Pilot  zu sein. Es gibt sehr viele Flugzeuge, die mit dem Flugsimulator verwendet werden können. Außerdem gibt es auch Bote, Schiffe und Autos, mit denen der Flugsimulator für noch mehr Abwechslung sorgt. Wer an so einem Hobby Interesse hat, kann hier die Qualität des Flugsimulators erleben. Leider hat Microsoft das Flugprogramm mit weiteren neuen Versionen eingestellt. Für mich ist der Flugsimulator eine tolle Möglichkeit, Weltweit diesen Planeten von oben zu erkunden und mit den verschiedenen Flugzeugen und Hubschraubern  mich am virtuellen Fliegen mit viel Spaß zu erfreuen.
Die Fotomontage von 2003 zeigt das Flugfeld Degerfeld bei Albstadt Tailfingen bei einem Flugtag. Hinter mir die Spitfire ein virtuelles Flugzeug, mit der ich schon oft geflogen bin. In der Luft zwei Mirage, mit der ich auch fliege.